News (Details) (DE+EN)

13.12.2019

Disputation von Stefan Petzold

Thema: „Defect Engineering in Transition Metal Oxide-Based Resistive Random Access Memory“.

© Gabi Haindl

Wieder eine exzellente Promotion in der Arbeitsgruppe. Wir gratulieren unserem Kollegen Dr. Stefan Petzold zu seiner Disputation am 13. Dezember 2019. Sehr erfolgreich, obwohl es ein „Freitag der 13.“ war. Das Thema seiner Doktorarbeit lautet: „Defect Engineering in Transition Metal Oxide-Based Resistive Random Access Memory“. Der Prüfungskommission gehörte als externer Prüfer Prof. Dr. Christian Wenger vom IHP Frankfurt/Oder.

Wir danken Stefan für seine aktive Zeit in der ATFT Gruppe, seine exzellente Publikationsleistung mit vier Erstautor-Publikationen in 2019 (siehe Publikationsliste) und diversen Vorträgen auf internationalen Konferenzen.

Wir wünschen Stefan eine non-volatile und erfolgreiche Zukunft in seiner Karriere..

zurück